Matomo Tracking Cookie

Referenzen

Refer-enzen

Vertrauen aus der Wirtschaft!

~

Langjährige Zusammenarbeit

Bei Blumagine wissen wir, dass in der Welt der IT-Betreuung langfristige Erfolge auf vertrauensvoller Zusammenarbeit und Expertise beruhen. Seit vielen Jahren sind wir stolz darauf, enge Partnerschaften mit zahlreichen Unternehmen in der IT-Branche zu pflegen, die nicht nur nach zuverlässigen IT-Lösungen suchen, sondern auch nach einer partnerschaftlichen Beziehung, die über Jahre hinweg Bestand hat.

Sicherheit beginnt mit Vertrauen

Sicherheit ist ein grundlegendes Bedürfnis für Unternehmen und Privatpersonen. Ohne Sicherheit sind unsere Daten, Systeme und Anwendungen gefährdet. Wir sind uns der Bedeutung von Sicherheit bewusst und legen großen Wert auf die Vertrauenswürdigkeit unserer Kunden. Wir verstehen, dass Vertrauen auf Transparenz und Offenheit basiert. Deshalb bieten wir unseren Kunden klare Einblicke in unsere Prozesse und Lösungen.

Blumagine - GDB Logo

Gebäudediagnostik Braun GmbH & Co. KG

Ich möchte mich herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken. Ihre Firma hat sich in meinen Augen als äußerst zuverlässig, ehrlich, souverän und professionell erwiesen. Es ist beruhigend zu wissen, dass ich mich auf Ihre Dienstleistungen verlassen kann.

Besonders schätze ich, dass Sie immer ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen haben. Diese persönliche Note macht die Zusammenarbeit besonders angenehm. Auch für „old school“ Menschen wie mich ist Ihre Firma bestens geeignet. Sie verstehen es traditionelle Werte und modernes Know-how auf bemerkenswerte Weise zu kombinieren.

Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit.
Ich freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft.

Bettina Anna Braun

Blumagine - Logo

Traumaberatung Lindner

Es ist mir eine Freude, meine aufrichtige Anerkennung für die hervorragende Arbeit von Blumagine auszudrücken, der die Gestaltung meiner Webseite, mit außergewöhnlichem Talent und Engagement übernommen hat.

Blumagine hat nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern sie in jeder Hinsicht übertroffen. Die Webseite, die sie geschaffen haben, ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch äußerst funktional und benutzerfreundlich. Es ist offensichtlich, dass Blumagine nicht nur ein geschickter Designer, sondern auch ein echter Profi in seinem Bereich ist.

Während des gesamten Projekts war die Zusammenarbeit äußerst angenehm. Blumagine hat sich die Zeit genommen, meine Vision und meine Bedürfnisse genau zu verstehen, und hat sie in ein erstaunliches Webdesign umgesetzt. Die Kommunikation war stets transparent und effizient, und Blumagine war immer bereit, auf meine Fragen, Anliegen und Änderungswünsche einzugehen.

Ich bin begeistert von dem Ergebnis und überzeugt davon, dass die Webseite, die Blumagine gestaltet hat, meine Traumaberatungspraxis auf höchstem Niveau repräsentiert. Ihre Kreativität, ihr Fachwissen und ihre Hingabe haben dieses Projekt zu einem großen Erfolg gemacht.

Alexandra Lindner

Blumagine - STBK Logo 1

Stuerberater Kusch

Wir arbeiten seit fast zwei Jahren mit Lars Kusch, Blumagine, zusammen. Blumagine unterstützt uns bei Entscheidungen zur IT-Austattung unserer Kanzlei, zur Netzwerktechnik und bei den laufenden Wartungsarbeiten. Außerdem hat er in wesentlichen Teilen unsere neue Website realisiert. Wir sind sehr dankbar, einen hochqualifizierten Ansprechpartner für den Bereich EDV gefunden zu haben, der uns in Problemfällen auch sehr kurzfristig zur Seite steht.

Dr. Claudia Kusch

Interesse geweckt?

Haben Sie bereits ein bestehendes IT-System?

Wie dürfen wir Sie kontaktieren?